Haustierarztpraxis
Dr. Gabriela Berg

Erfahrung


Leistungen


Anfahrtsgebiet


Kontakt


Katzen suchen ein Zuhause


Links


Impressum

Katzen suchen ein Zuhause

Wilma
Hauskatze (EKH)
weibl., ( 7 Jahre ) geimpft, entwurmt, kastriert, tätowiert und gechipt.

Ich bin 7 Jahre alt, ängstlich, aber sehr lieb, was ja schon an meinem entzückenden Gesichtchen zu sehen ist. Wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich auch sehr verschmust und reibe mein Köpfchen in der Hand.
Schwer misshandelt und halb verhungert wurde ich auf einem alten Fabrik-gelände gefunden. Ein liebevoller endgültiger Wohnungsplatz würde mir wieder viel neuen Lebensmut geben. Etwaige Tierarzt- und Pflegekosten werden nach Absprache mit dem Arbeitskreis Mensch und Tier Neubiberg (AKMUT) übernommen. Meine Retterin ist sehr schwer erkrankt. Ich lebte mit ihr und mehreren Samtpfoten, die ein ähnlich trauriges Schicksal hinter sich haben, in einer kleinen Wohnung. Leider muss ich wieder wandern, da meine neue Pflegemutti einen Asthmaanfall bekam.
Mein Platz ist auf einem Schrank und ich traue mich nicht mehr herunter, da ich von den stärkeren Katzen gejagt werde.

Kontakt: Ingeborg Burandt - Bitte tagsüber unbedingt auf AB sprechen mit Ihrer Festnetznummer. Ich rufe zurück, Tel. 089/6377393


zurück